On-Purpose

“Menschen dabei zu unterstützen, ihr individuelles Potenzial zu (er)leben, das bereitet mir Freude. Wenn Menschen ihr Potenzial zudem dafür einsetzen, unsere Welt ein klein wenig besser zu machen, dann ist die Freude noch größer. Kurzum: Bei On Purpose mit Menschen arbeiten zu können, deren Begeisterung und inneres Wollen spürbar ist und die etwas und sich bewegen wollen, ist großartig.”

Lars von Hugo

Lars von Hugo begleitet Organisationen, schwerpunktmäßig aus dem Bildungssektor, in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Als Trainer und Coach arbeitet er v. a. in Executive Education Programmen. Zu seinen Auftraggebern gehören u. a. die LEAD Academy, The DO School Innovation Lab, die Europa-Universität Viadrina und der Bund der Freien Waldorfschulen. Lars von Hugo hat den Bereich Kommunikation und Marketing beim Deutschen Fachjournalisten-Verband geleitet und war Chefredakteur des Magazins Fachjournalist. Aktuell ist er als Kommunikationsmanager beim Verband Bildung und Erziehung tätig. Bei einer der führenden Kommunikationsagenturen, DDB, hat er zuvor integrierte Kommunikationsstrategien und -kampagnen für internationale Kunden (u. a. Volkswagen, IKEA, NIKE) entwickelt. Lars von Hugo ist Dipl.-Medienwirt und zertifiziert als Systemischer Coach und Projektmanager.